Logo

The German Tribute To ZZ TOP

BOOKING-INFOMERCHCONTACT

The German Tribute To ZZ TOP

BOOKING-INFOMERCHCONTACT

PHOTOS

CATCH THAT MOMENT

That silly pixels show ( 2013 - 2019 )

Icon arrow-right  Switch NEWER (2020-today)












   


Es war eine tolle Party in Reinstorf beim One World Ostheide e.V. mit einem großartigen Publikum. Vielen Dank auch an die Belegschaft, die uns ganz ausgezeichnet versorgt hat. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Danke nochmals an unseren Tontechniker Peter für den guten Sound und an Ulli Paschek für die stimmungsvollen Bilder.















   

Bildnachweis:
01, 02 + 03     Chrom & Flammen
04 Privat
05 + 08 Thomas Frankenstein / Chrom & Flammen
06 Frank Schwichtenberg / Chrom & Flammen
10 Frank Mundus / Chrom & Flammen
07 + 09 Dieter Debo / KW Konzept













     











 





















     

















     



09.05.2018
What a fantastic night …
ANGUS YOUNG meets BILLY GIBBONS
Europas größte AC/DC Tribute Show und CC TOP – The German Tribute To ZZ TOP
in der Jabelmann Veranstaltungshalle in Uelzen.















   















 









     













     











 





























     

01.10.2016
Der Gig in Salzgitter war wieder ein ganz besonderes Highlight mit einem super Publikum.
"Wenn wir mal wieder in Salzgitter spielen, wollen wir Euch vor der Bühne haben!"
Ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter Inge und Peter und ihre Crew!











 

24.09.2016
Worbis war wieder ganz groß!
Zum Konzertabschluss präsentierten CC TOP mit „Special Guest“ Mr. Acky Daniels zum Gedenken an Prince eine „Special Version“ von Purple Rain.









 

20.02.2016
Rockende Wiedhalle am 20. Februar in Neitersen – What a great party!










   

03.10.2015 / "Tag der Deutschen Einheit."
Great Audience and Party - Fantastic Support! - We are glad to be back 2016! - Es war ein großartiger Abend mit einem fantastischen Publikum in einer tollen Location und supernetten Veranstaltern. Wir freuen uns auf 2016 in der Fabrik in Worbis!







   





















   











   





















Icon arrow-right  Switch NEWER (2020-today)



More Stuff:

☝️